/ August 20, 2018

Die hochmotivierten Männer von Trainer Joscha Schaible startet perfekt ins Spiel und konnten nach 6.Min durch Valetin Baric in Führung gehen. Ein sehr guter Steilpass in die Spitze und die Aicher stellten das Spiel auf den Kopf.
Die Kohlberger waren überrascht und rannten das Aicher Tor, welches jedoch durch den überragenden Torwart Manuel Merkle wie vernagelt war. Den Aicher gelangen in den nächsten 15 min nur wenig Entlastung und trafen die Kohlberger nach 34min zum Ausgleich. Mit diesem starken 1:1 gingen die Jungs der 2. in die Pause.
Nach der Pause zeigten die Aicher keine Schwäche und spielten sich 2-3 Torchancen heraus. Mit zunehmender Spielzeit wurden die Kohlberger nervöser und diskutierten mit dem Schiedsrichter. Die Heimmannschaft war nun überlegen und erarbeitet sich eine Vielzahl an Torchancen. In der 64 Minute gingen die Kohlberger dann schließlich in Führung und hätten sogar das 3:1 machen müssen. Der Aicher Torwart parierte entweder die unzähligen Schüsse oder hatte mit dem Pfosten einen guten Partner gefunden.

Kurz vor Schluss fand eine gute Flanke von Florian Seifart im starken Valtentin Baric einen Abnehmer. Der Aicher Ausgleich kam aus dem Nichts und traf die Kohlberger schwer.
Die Jungs von Trainer Joscha Schaible zeigten eine sehr gute Partie und können in der kommende Woche mit Neuffen vielleicht wieder einen Favoriten Ärgern.

Es spielten: Merkle, Seifart, Klock, Ringler, Bendt, Radig, Kuhn, Hübl, Mastel, Magdic, Baric, Hofacker, Schall, Heim, Merkle