/ August 23, 2018

m Montag, den 20. August 2018, fuhren wir in den Freizeitpark Tripsdrill. Gegen 9 Uhr starteten wir mit 25 Aichtaler Kids in Richtung Cleebronn, um pünktlich zur Parkeröffnung vor den Toren zu stehen. Da wir super Wetter hatten und die Sonne mit ca. 30 Grad auf uns herabstrahlte, waren wir bei den Wasserfahrgeschäften wie z.B. der „Badewanne“ genau an der richtigen Adresse. Neben der Sonne halfen auch die Holzachterbahn „Mammut“ oder die Katapult-Achterbahn „Karacho“ dabei, schnell wieder trocken zu werden. Natürlich durfte auch eine Fahrt mit dem „Rasenden Tausendfüßler“ oder mit der „G’sengten Sau“ nicht fehlen. Für Groß und Klein war es ein gelungener Ausflug mit viel Spaß und Freude.

Wir hatten einen großartigen Tag zusammen und konnten mit einem Lächeln im Gesicht um 17:30 Uhr die Heimreise antreten.