/ September 30, 2018

Mit einem sehr souverän geführten Pokalspiel gegen den TB Neckarhausen konnten sich unsere A-Junioren nach einem 6:2 in der regulären Spielzeit für Runde 2 des Bezirkspokals qualifizieren. Unsere Jungs zeigten in dem Spiel die Fortsetzung aus dem Vorbereitungsspiel gegen SV Bonlanden I (5:2 Endergebnis) und dominierten den Gegner deutlich. Lediglich zwei Standards und zwei individuelle Unsicherheiten öffneten Neckarhausen Torchancen und verblüffender Weise auch die 2 Gegentore. Dies ließ aber keine Unruhe aufkommen und eine beruhigende 4:1 Führung zur Halbzeit gab auch die erforderliche Sicherheit, um solche Gegentore ohne nennenswerte Wirkung verdauen zu können. Am Ende freuten sich alle über den verdienten Einzug in die nächste Pokalrunde, die laut Rahmenterminkalender am 10.10.2018 ausgetragen wird.