/ September 4, 2018

Die Aicher 2 musste am 3 Spieltag personell mit 5 Spieler , die nicht aktiv für den Verein spielen aufgefüllt werden. Die erwarteten Schwierigkeiten zeigten sich von Beginn an, umso überraschender war in der 6min die 0:1 Führung der Jungs von Coach joscha Schaible. Nach einer Ecke reagierte der junge Jesper Esser am schnellsten und verwandelte zum 0:1. Die Heimmannschaft setzte nun alles daran das Spiel zu drehen, was Ihnen auch (10, 29, 31, 83 Minute) gelang. So stand es am Ende 4:1 und die Aicher konnte wieder keine Punkte mit nach Hause bringen.

Ein großes Lob geht an die Spieler, die kurzfristig eingesprungen sind um den Verein zu unterstützen.

Es spielten: Stergiopoulos, Mastel, Merkle, Klock, Wilhelm, Auch, Reith, Hübl, Nimako, Wilhelm, Esser, Güngör, Klein, Harrer, Fantini.